krischan111 Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Sers Leute. Nach 30 Minuten Leerlauf rattert bei mir plötzlich meine Festplatte los. Wenn ich die Maus bewege hört es wieder auf. Wenn ich den Process-Explorer anlass, sagt er mir dass es die defrag.exe ist. Wo kann ich das abstellen? Unter "Tasks" sind keine Programme aufgelistet. Spybot Search and Destroy findet nichts relevantes. /edit: WinXP SP2, neueste Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berni1980 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Normal macht Windows sowas nicht! Hast du irgendein anderes Defragmentierungsprogramm drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Normal macht sowas Windows, nennt sich Ruhezeitaktivitäten -> Windows XP - Die Ruhezeit-Aktivitäten von XP vorziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berni1980 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ok,sorry für die falsche info! Ich hab O+O Defrag und der Windows-Prozess Defrag ist mir nie aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
berni1980 Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Wahrscheinlich weil mein Compi keine Ruhezeit bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.