Paolo Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Hi Leute, ich hab mir vor kurzem einen USB-Stick von San-Disk gekauft, welcher U3-Software enthält, da ich diese Software sicher nicht brauche und sie nur Zeit beim anstöpseln in Anspruch nimmt will ich die Software deinstallieren. Dies ist aber meiner Meinung nach nicht so einfach, beim Versuch im Launchpad das Programm zu deinstallieren, bringt er mir nur die Meldung, dass ich eine U3-Smart-Drive einlegen soll, da aber keine CD mitgeliefert wurde bin ich überfordert. Nun zu meiner Frage: (Bestimmt ist es recht simple) Weiß jemand wie man die U3-Software komplett deinstalliert? Im voraus schon mal danke bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars M Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Willst du einzelne Programme oder den das Lauchpad runterhaben? Erstmal die Autostartfunktion runterschmeißen und dann das Launchpad löschen? Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paolo Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 Erstmal danke für die schnelle Antwort. Hab versucht deinen Vorschlag umzusetzen, hat aber net wirklich funktioniert, ich kann zwar die Autostartfunktion deaktivieren, die aktiviert sich aber immer wieder und das Launchpad kann ich trotzdem net löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars M Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 Kannst du den Stick denn nach dem Löschen des Autostarts vom Datenträger denn formatieren? Würde das ja gern mit meinem U3 ausprobieren, aber brauch die Daten noch. Hast du einen 2 oder einen 4 GB Stick? Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paolo Geschrieben 28. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2007 also ich kann ihn zwar formatieren, aber wenn ich ihn dann wieder anschließ läd er des launchpad wieder und alles ist beim alten. Echt komisch hab mir die 4 gb version geleistet. nochmal thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Versuchs mal damit. 2sec Google Suche () SanDisk | Products | Driver Downloads | USB Flash Drives | U3 Launchpad Removal Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paolo Geschrieben 29. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2007 also ich habs ausprobiert, hat aber auch net funktioniert. Habs aber jetz mal bei einem kumpel probiert und da gings reibungslos. Aber trotzdem danke für die Vorschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.