Crazy_man Geschrieben 29. August 2007 Teilen Geschrieben 29. August 2007 Ich habe einen windows 2003 Standart edition server und versuche ein Script auszuführen damit ich per ftp Dateien von einem anderen Server herunterladen kann. Ich kann mich einlogen und in den jeweiligen Ordner wechseln jedoch bei den Befehlen dir oder MGET bekomme ich den fehler 425. Gehe ich mit einem FTP Programm auf den FTP Server dann geht es. Jemand eine IDee? Windosfirewall ist deaktiviert, kann es an den Einstellungen vom IE liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 Mir ist aufgefallen das ich das Problem auch mit ftp Programmen habe. Nach ca 150 Mb kommt beim up oder download ein timeout. von anderen rechnern kann ich ohne probleme auf den FTP Server Daten hochschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Läuft der Download dieser 150 MB, die funktionieren normal oder zu langsam? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 stehen deine Server und deine Clients in einem Netz oder ist da ein Router dazwischen? Firewall auf dem Client mal ausgeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 keine Firewall kein Router nur ein switch, andere rechner können ohne probleme auf den ftp server zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 und wenn du mal knoppix auf der client-seite benutzt, um WindowsXP-Probleme auschzuschliessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.