Broadcast Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Jetzt wollte ich doch mal ausprobieren wie das so mit dem Brennen unter Linux ist. Hab ich erst fleißig mit der Image-Erstellung beschäftigt und würde jezt gerne brennen. Nur das mit dem Treiber ist so eine Sache ! Bei mir läuft Suse 7.3 und ich habe auch schon die ganzen Brenner in der Hardwaredatenbank von Suse durchgesehen, aber mein Lite-On LTR-12101B ist nicht dabei. Eigentlich überhaupt kein Brenner dieser Marke. Nun, wenn ich mich schon damit beschäftige, soll das auch funzen ! Gibt es irgendwas Universales unter den CDRW-Treibern was ich mal ausprobieren könnte oder weiß vieleicht Jemand ob mein Brenner baugleich mit einem anderem Gerät ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 27. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2001 Morgen, wenn ich den Text aus der SDB richtig deute, brauchst du gar keinen speziellen Treiber (ist doch IDE, oder ?) http://sdb.suse.de/de/sdb/html/tbraza_ide_brenner.html Probiers doch mal aus Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broadcast Geschrieben 28. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Hmm, hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Suse 7.3 ist schon so vorkonfiguriert, das die Maschine nur darauf wartet eine CD brennen zu dürfen. Die Hardwareliste auf die ich zuerts geschaut habe ist da etwas iritierend ! Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.