alcapi Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo, gibt es eine Software oder ein Tool womit ich die Datenübertragungsgeschwindigkeit meiner Netzwerkkarte einsehen und aufteilen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 einsehen kannst du zb mit netmonitor ect aber was meinst du mit aufteilen. in was aufteilen?? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcapi Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 Mit aufteilen mein ich, dass z.B. 50% der Netzwerkleistung an einen bestimmten PC fest zur Verfügung steht und der Rest verbleibt für andere Dinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 NetLimiter - The Ultimate Bandwidth Shaper Ansonsten mal nach QoS suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcapi Geschrieben 2. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2007 Danke schön! Sowas habe ich gesucht, nice!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.