SilentHunter Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 hallo zusammen, ich hab das problem, dass mein xda orbit nach dem update auf windows mobile 6.0 unbedingt activesync 4.5 haben möchte. die version 4.2 kann ich ohne probleme installieren, aber der xda meckert, dass er 4.5 benötigt. die version 4.5 hab ich jetzt schon von 4 verschiedenen quellen gesaugt. jedesmal kommt bei der installation der folgende fehler: There is a problem with this windows installer package. A dll required for this install to complete could not be run. contact your support personnel or package vendor. hab schon im support von microsoft nachgelesen, aber nix dazu gefunden. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. August 2007 Geschrieben 30. August 2007 Reparier mal den MS Installer. msiexec /unregister gefolgt von msiexec /regserver Zitieren
SilentHunter Geschrieben 30. August 2007 Autor Geschrieben 30. August 2007 hab die beiden befehle einfach mal bei "ausführen" reingehackt. hoffe das war richtig so. leider hat es das problem nicht gelöst. Zitieren
SilentHunter Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 Die Lösung ist ein ganz spezielles update für windows xp. Ist der windows installer 3.1 der da installiert werden muss. und schon geht es. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.