sombrero2007 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hi @all, ich suche für das Jahr 2008 einen Coolen Tischkalender. Ich dachte vielleicht in Richtung Sprachen (englisch) könnt ihr mir was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Langenscheidt Sprachkalender 2008 Englisch - Langenscheidt: Englisch Sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Also ich hab seit Jahren immer den Dilbert-Day-to-Day-Tischkalender. Bringt mich morgens meist zum Schmunzeln Sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 Der Dilbert-Day-to-Day-Tischkalender ist wirklich sehr cool, aber ich denke dann doch lieber Langenscheidt, will ja meine Englisch Kenntnisse damit aufbessern @Martex hast du schon erfahrungen mit dem Kalender gemacht, bei Amazon, gibt es nur alte Bewertungen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.