Ladon Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo zusammen, kann ich nur mit XSLT ein zulässiges Abschlussprojekt machen? Hab mir gedacht verschiedene Scripte zu erstellen die z.B. Dateien einlesen, prüfen was für eine Strucktur die haben, was enthalten ist, und dann die Daten zu sortieren, in anderer Form speichern oder sonst irgendwas... Die Frage ist eigentlich nur ob das dann komplex genug ist? Also vom Aufwand her auch als Abschlussprojekt akzeptiert wird. Was denkt ihr darüber? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag was für ein Projekt ich mit XSLT realisieren kann?? Vielen Dank! Grüße Ladon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Einfach nur mal ein paar xml Dateien in andere Strukturierte xml Dateien umzuwandeln halte ich für kein sinnvolles und komplexes Projekt. Zumal das ganze dann noch in das Betriebliche Umfeld passen sollte. Der Ansatz, ich will etwas mit Technologie X oder Y machen, ist der falsche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ladon Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 hmm...ja da ist schon was dran... Also trotzdem vielen Dank für deine Antwort! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.