schildi Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo liebe Leute im Forum, ich bin auf der Suche nach einem Lied, von dem ich werde Interpret noch Titel weiß... einzige Anhaltspunkte:es ist noch nicht sehr alt, diesen Monat veröffentlicht? es geht in die Richtung: Rap, Black Musik, Hip Hop, in diesem Lied kommt an einer Stelle eine zielmlicher krasser Schnitt und die Melodie von Miami Vice wird gespielt. Das Video spielt irgendwo in der Wüste mit Autos und Frauen? Der Interpret ist Irgendwer feat. Irgendwer. :-) Ich weiß, ist vielleicht nich so einfach jetzt das Lied zu finden, aber vielleicht kennt ja doch einer das Lied und kann sich z.b. an die Miami Vice Melodie erinnern. Wäre Prima wenn jemand das Lied kennen würde. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Vielleicht hilft Dir die folgende Seite weiter: http://www.songtapper.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schildi Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 hi, danke für den Link, super Seite, nur Leider kann ich die Melodie nicht "tappen" :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Einen Teil des Textes hast Du auch nicht parat? Sonst könnte folgende Seite helfen: http://findmeatune.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Ist das Lied auf Deutsch oder Englsich? Welche Hautfarbe hat der oder die Sänger? Wieviele Leute sind es? Haarfarbe? Bart? Kannst du was vom Text sagen? Oder über welches Thema gesprochen wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schildi Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 hi, ich danke euch erstmal für eure Bemühungen mir zu helfen, das Lied ist in Englisch, es sind zwei schwarze Rapper, ist das so pc oder schreibt man lieber frabige Rapper... Leider habe ich auch keine Textphrasen parat, wie gesagt sehr markant war der "schnitt" im Lied und dann die Melodie von Miami Vice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 OT: schwarze rapper! ist allen die ich kenne am liebsten schwarzer mann und weißer mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 OT: IHMO ist das politisch korrekte wort für schwarzer noch maximal pigmentierte Person. OT OFF MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Meinst du die richtige Titelmusik von Miami Vice oder "Crockett's Theme"? Von letzterem gabs so nen "aufgerappten" Remix, hier kannste nen Preview hören. Tau-findetdasOriginalimmernochungeschlagen-ron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schildi Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hi, das ist leider nicht das richtige Lied, aber es ist die Melodie die in meinem Lied vorkommt, es ist aber kein Remix des Miami Vice Themes, es wird halt nur einmal recht kurz eingespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Wo hast du es denn gesehen und wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schildi Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hi, gesehen bzw. gehört habe ich es letzte Woche auf Mallorca beim vorbeigehen an einer Bar auf einem Großbildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.