Selber-Wolf Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Hallo Kollegen! Wie schon gesagt... hab ich ein Problem... ich würde in Access gerne eine Abfrage erstellen... wo ich 2 Tabellen miteinander vergleiche (bzw Abgleiche) und er mir dann die Datensätze, die er in einer Tabelle nicht gefunden hat, zurückgeben soll! Gibt es da eine Möglichkeit? Liebe Grüße Selber Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lars M Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Das geht sehr einfach mit dem Abfrage-Assistenten zur Inkosistenzsuche. Erstelle einfach eine neue Abfrage unter Verwendung des Assistenten und wähle den Abfragetyp aus. Alles andere wird dann vom Programm erklärt. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.