Savanna Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Hallo Leutz, ich hab vor kurzem erst mit Linux angefangen und wollte heut mal via Telnet von win2k auf meine kiste zugreifen. inetd ist installiert. auf den ftp port komm ich auch. Das einzige was nicht funktioniert ist halt die telnet verbindung. könnt ihr mir sagen, was ich vielleicht falsch machen könnte? Das einzige was ich an Fehlern sehe ist, dass er nachdem verbindungsaufbau schreibt. TELNETD: getnameinfo danach kommt dann der disconnect. Thnx4Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. September 2001 Teilen Geschrieben 21. September 2001 Nabend, Ist ein Bug, Lösung und Erklärung hier : http://sdb.suse.de/de/sdb/html/telnet_getnameinfo.html Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Savanna Geschrieben 21. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2001 great werds gleich mal ausprobieren. thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.