MarkusH91 Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Zu erst einmal Hallo@all! Ich habe am 6.9 einen Einstellungstest bei der LBBW in Stuttgart! Ich bin tierisch aufgeregt da ich in mathe ne 4 habe und die leute bestimmt besonders diesen teil bei mir dann anschauen! Deshalb wollte ich euch fragen (auch leute die nicht bei der LBBW Eingnungstest hatten/haben) was da so dran kommt! Hab mir verschiedene (Mathe-) Übungsbücher ausgeliehen! Darf man bei sollchen Test den Taschenrechner benutzen? Gruß MarkusH91 :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kadauz Geschrieben 30. August 2007 Teilen Geschrieben 30. August 2007 Naja, die Mathetests die ich machen musste waren alles nur Kopfrechenaufgaben. Und ich denke, dass das bei dir auch so sein wird. Das kannste schon ein bißchen üben. Wie man Zahlen per Hand und Zettel multipliziert und dividiert kann auch nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusH91 Geschrieben 30. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2007 THX mal für die schnelle antwort! Also Kopfrechnen is zwar au nich sooooo mein ding aber mal schauen was die anderen dazu meinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andRe´ Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Kommt immer auf die Firma drauf an. Aber kommt auf jedenfall alles dran von 1-9 klasse. Also + - / * % Pytagoras bissel geomitrie vll. Sinus Tanges usw. Dann viele sachaufgaben... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusH91 Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hatte ja heute meinen Eignungstest und fand ihn schon recht schwer! Weiß nicht ob ichs gepackt habe! Halte euch auf dem laufendem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusH91 Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 Habs jetzt tatsächlich geschafft und bin weiter! Jetzt Hab ich noch ne frage zur Selbstpräsentation: Wie habt ihr die gemacht? Ich habe jetzt mal ne PowerPoint Presentation vorbereitet (ist das zu übertrieben?) Wo muss ich die anmelden(auf der einladung steht ja: bei technischen Hilfsmitteln melden!) Thx MarkusH91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fach_i_81 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Herzlichen Glückwunsch ... . Zur eigentlichen Frage: direkt beurteilen kann ich es nicht, aber ich denke, PowerPoint ist (fast...) nie verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 WOW, was geht jetzt. Eine Präsentation fürs Vorstellungsgespräch? Also das letzte mal, dass ich mich beworben habe, war vor 8 Jahren und da hatten wir sowas nicht gebraucht, nicht schlecht. Als was hast du dich jetzt da Beworben FISI oder FIAE? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusH91 Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 FISI Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ich denke mal, das du keine .ppt brauchen wirst. Es wird eher n vorstellungsrunde gebe, wo sich jeder präsentieren muss und dann noch ne gruppenaufgabe. Mitnehmen kannst sie ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 denke ich auch, nimm sie lieber mit, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man eine braucht. Berichte dann mal wie es war, würde mich echt interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hi, es wäre, neben der Tatsache, ob du bestanden hast oder nicht, auch nicht schlecht zu erfahren was nun genau diese Tests beinhaltet haben und dann später die "Präsentation", damit sich auch andere darunter was vorstellen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusH91 Geschrieben 26. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2007 Auf dem Zettel den ich bekommen habe steht drauf das ich medien anmelden sollte!? Soll ich jetzt sagen ich bräuchte eventuell nen PC (Leinwand) oder einfach nix sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Also, wenn du dich mit PowerPoint präsentieren möchtest, dann brauchst du ein PC und ein Beamer, dann solltest du schon was anmelden. Aber ich hab das wirklich noch nie gehört, dass man sich in einem Vorstellungsgespräch per PowerPoint vorstellt?! Wieso rufst da nicht mal an und frägst nach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusH91 Geschrieben 2. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Also hab mal dort angerufen und die nette Frau meinte nur : Ahhhhh (also so ein positiv überraschtes Ahhhh ) Also ichj machs einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 Also hab mal dort angerufen und die nette Frau meinte nur : Ahhhhh (also so ein positiv überraschtes Ahhhh )Wie du hast angerufen und die Frau meinte Ahhhh??? Hat sie sich durch deine Sexy Stimme beflügelt gefüllt Jetzt im ernst, was hast du gefragt bzw. wie kommt Sie auf ein überraschest Ahhhh, ein paar back-ground Infos wären da nicht schlecht. Also ichj machs einfach^^Und was willst jetzt einfach machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusH91 Geschrieben 3. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich meinte das ich dort angerufen hatte wegen der PowerPoint Presentation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Ok und die haben gemeint, dass du eine Mitnehmen sollst? Berichte mal wie es gelaufen ist, interessiert mich wirklich. Könntest du mal die Präsi Posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amoXx Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 hi, wann hast du deine auswahlrunde? ich hab mich auch bei der lbbw beworben, wurde auch genommen (fisi). was hast du für ne schulbildung? it-vorkenntnisse? musst halt deine stärken betonen, wenn du zum beispiel pcs für freunde reparierst oder ihnen beim pc kauf hilfst. also ne ppp brauchst du nicht, bei uns hatte nur einer eine und das war nicht besonders. also ich würd dir ne freie rede empfehlen. achte auf deine körperhaltung, schau die leute an, spiele nicht mit deinen fingern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigred2010 Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Was du auch machen kannst, übe @home und nimm das auf Video auf, dann kannst du sehen wie du auf andere wirkst und einige Fehler ausmerzen! @amoXx Du arbeitest jetzt bei der LBBW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusH91 Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hi, wann hast du deine auswahlrunde? ich hab mich auch bei der lbbw beworben, wurde auch genommen (fisi). was hast du für ne schulbildung? it-vorkenntnisse? musst halt deine stärken betonen, wenn du zum beispiel pcs für freunde reparierst oder ihnen beim pc kauf hilfst. also ne ppp brauchst du nicht, bei uns hatte nur einer eine und das war nicht besonders. also ich würd dir ne freie rede empfehlen. achte auf deine körperhaltung, schau die leute an, spiele nicht mit deinen fingern. Hab meine auswahlrnde am 30. Oktober! (Di) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Was kam denn nun in dem Test vor? Ich finde es immer etwas schade, dass ständig um Hilfe gebeten wird, man aber selten erfährt, wie es gelaufen ist bzw. was tatsächlich vorkam. Den Test hast du ja offensichtlich schon hinter dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thunder91 Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Also mich würde es auch sehr interessieren was in dem Test genau drankam, da ich am Dienstag ebenfalls bei der LBBW Stuttgart eingeladen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fable Geschrieben 11. August 2008 Teilen Geschrieben 11. August 2008 Also bei mir kam vor 2 Jahren halt normales Kopfrechnen, wobei die Aufgaben recht schwer waren, und dann noch was von wegen Zahlenreihen von 10 Zahlen hintereinander, ca. 8 solche Reihen dran. Die Zhlen werden ganz am Anfang, wenn du noch keinen Zettel, oder so hast genau 1x gesagt und dann ca in der Mitte des Tests, ca. nach einer Stunde musst du dann die Zahlenreihen aufschreiben! Also dann viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.