DaMan Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Morgen , hab hier gerade einen Rechner von einem Kollegen auf den Schreibtisch bekommen. iCH NAHM AN DIE fESTPLATTE SEI KAPUTT also habe ich eine neue eingebaut. Formatiert, W2K drauf gehauen. Nach dem entpacken der Wndows Dateien, also bevor ich das BS jetzt einrichten müßte, bleibt der Rechner im Bootscreen stehen und startet dann neu.....what da hell is going on? Gebt mir bitte mal ein paar Tipps.... Greets Tim:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IceNight Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Setz doch mal das BIOS auf Standard Einstellungen zurück, könnt schon gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Oder probier mal eine andere CD. Kann auch sein, dass die Defekt ist. (hab ich mich auch schonmal mit aufhalten müssen ) Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.