Day1 Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hi Kennt sich jemand mit diesem Klassiker aus? Ob es noch jemand spielt. Wenn ja wo? Oder sogar jemand hier der aus der Szene ist evtl von früher. Ich hab 1999 begonnen mit dem Game Für die, die es nicht kennen. Action Quake 2 ist ein Mod auf Quake2 basierent. Der realtiv schnell ist und ich glaub auch nur im Multiplayer zu spielen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Haben da nicht die Waffen mehr Schaden gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Day1 Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 Nein nicht wirklich. Spielmodus ist ähnlich wie CS nur um einiges schneller und mehr Action. Mehr Spass Faktor Was du meinst ist glaube ich CPMA aber das ist Quake3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Nee, Action Quake war einer der Mods die ich damals gespielt habe. Ist nur schon viel zu lange her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Day1 Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 Aktiv oder nur mal so ausprobiert?? Ich war lange zeit dabei in der Szene. In den besten clans Deutschlands gespielt usw. Schade das es kaum noch einer spielt. Wenn ihr mal Videos sehen wollt die von Profis gemacht wurden, müsst ihr nur bescheid sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 International gibt es noch eine Szene. AQ2World.com - lights! .. camera! .. ACTION!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Day1 Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 Guten Morgen. Ja danke die kenne ich auch. Aber dachte irgendwo hier im Untergrund sind noch ein paar die es noch spielen von denen man nichts weiss. Ich selber spiele noch aktiv in der Int. Szene. Aber leider nur noch ne Hand voll Deutsche. Sonst nur Skandinavier Naja schade Trotzdem wer schonmal in berührung mit dem Game war kann sich ja mal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge