jens.ebinger Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hi. Kann mir jemand den Grund für den Kursverfall der Microsoft-Aktie Anfang 2003 nennen? Ein scharfer Fall von über 50 EUR auf rund 20 EUR Chart MICROSOFT | 870747 | US5949181045 | Yahoo! Finanzen Kernel 2.6 kam erst im Dezember 2003 raus Index of /pub/linux/kernel/v2.6 --> das ist es nicht. Kommentare zur Qualität von Vista oder Windows 2008 oder ähnliches ist hier nicht Thema, es geht um Anfang 2003 Bye. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Da gab es einen Aktiensplit im Verhältnis 2:1. Man hatte hinterher also doppelt so viele Aktien im Depot, dafür ist der Wert eben um die Hälfte reduziert. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jens.ebinger Geschrieben 31. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2007 Da gab es einen Aktiensplit im Verhältnis 2:1. Ah, vom Kursverhältnis her kommt das ungefähr hin. Bloss, warum wird das unter Technischer Chart MICROSOFT | 870747 | US5949181045 | Yahoo! Finanzen nicht angezeigt? Gibts ne andere Seite für Aktienkurse, wo ich dieses Detail sehen kann? Nur die "normalen" Kurse, sollte aber gratis sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Bei Microsoft wuße ich das da ein Split gemacht wurde, haben die schon so einige male gemacht weil dann die Aktie attraktiver sein soll... Hab gerade gesehen das es bei Consors in den Charts zu sehen ist. Wertpapier suchen und dann rechts in der Auswahlbox auf Charts klicken. In der Grafik ist es dann zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.