IP-MAN Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 Hallo, ich habe mir eine neue 5.1 Soundkarte gekauft. Eine PCI Aurion 5.1 Karte. Ich habe Vista Treiber, für die Karte instaliert. Und nun kommt kein Sound. Außerdem fehlen die Windows Audiocodec & Videocodec. Wie kann ich die Codec wieder installieren? Damit ich endlisch wieder Sound habe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neuling Geschrieben 31. August 2007 Teilen Geschrieben 31. August 2007 bist denn sicher das des die vista treiber sind???? für die codecs gehst du unter Startseite - Codec-Download.de und lädst den k-lite codec-pack. ist einer der besten codec-bundles da hast du alles drin was du brauchst. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 mir fehlen legacy audiotreiber, legacy vidotreiber, standart windows codex :mod: kann mir jemand von windows vista seinen c:windows/inf ordner schicken? weil da sind die treiber. ich will nähmlich mein windows nicht nur deshalb neuinstalieren. danke für eure hilfe. mfg ip-man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 1. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2007 Fehler beim Instalieren der Treiber.... "Audiocodecs" "Legacy-Audiotreiber" "Legacy-Videoaufnahmegerät "Mediensteuerungsgerät" "Videocodecs" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IP-MAN Geschrieben 2. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2007 ich habe das problem gelöst in dem ich vista repariert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.