S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hallo liebe Fachinformatiker.de - Community. Ich werde im Februar 2008 vorraussichtlich ein Praktikum als Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration absolvieren. Allerdings möchte ich da nicht unvorbereitet dastehen, und daher möchte ich wissen ob ihr villeicht ein paar Links zu Workshops im Internet hat, damit ich meine Netzwerkskills etwas auffrischen kann wäre über Hilfe sehr dankbar;) schönen Tag noch :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 "Netzwerkskills" sind ein weites Feld. Definier das genauer, nenn mal deine Voraussetzungen und den vermuteten Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 2. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hm. Ich weiß ja selbst nicht was mich erwartet :-) Vielleicht hilft es euch, wenn ich euch sage, das ich bei Magellan mein Praktikum absolvieren möchte. Ich weiß nicht so recht was mich erwartet, und möchte halt nicht dumm dastehen :-) Edit -> Was ich drauf hab sind halt so diese Grund-LAN-Skills, wie vergebe ich unter Winblöd IP's und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hi, die Bezeichnung Winblöd lässt die Hilfewahrscheinlichkeit übrigens manchmal ganz schön in den Keller rutschen: Aber wenn du auf der Seite mal genauer geguckt hättest, wären die womöglich diese Seiten aufgefallen: MAGELLAN Netzwerke GmbH - Die Netzwerk Spezialisten - LAN/WAN Systeme, Network Security, VoIP, Netzwerk Management & Analyse, Wireless LAN, Consulting, Training MAGELLAN Netzwerke GmbH - Die Netzwerk Spezialisten - LAN/WAN Systeme, Network Security, VoIP, Netzwerk Management & Analyse, Wireless LAN, Consulting, Training MAGELLAN Netzwerke GmbH - Die Netzwerk Spezialisten - LAN/WAN Systeme, Network Security, VoIP, Netzwerk Management & Analyse, Wireless LAN, Consulting, Training Das heisst, du hast Begriffe, nach denen man super suchen kann, sowohl hier als auch bei Google. Hast du das mal probiert? Ansonsten guck mal hier: Netzwerkkomponente - Fachinformatiker Wiki http://p-LAN.de - Netzwerk für Anfänger und Profis, von der Istallation bis zur Nutzung! netplanet - Verstehen Sie mal das Internet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S-k-y.F-i-r-e Geschrieben 2. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2007 oh... my fault :upps: danke!:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.