klaps1 Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Moin moin wie wir Fischköppe sagen , Im Vorwege: Es gibt keine dummen fragen... (reiner Selbstschutz - ich tu mir schämen ). Hab mir am WE einen router mit Mandrake SNF eingerichtet - bin auch echt begeistert von SNF. Habe aber folgende Probleme: 1. Java-Applets für Chats funktionieren nicht. Fehlermeldung:...Applet loaded... Applet crashed (in der SNF ist der Port 8000 für ein best. Applet freigeschaltet; aber selbst wenn SNF-Firewall=off eigestellt ist passiert das gleiche) 2. E-Mail-Accounts können vom Clienten nicht abgerufen werden: Fehlermeldung "Server nicht gefunden" (Win98, Opera5.12) - kann/muss ich etwas an den E-Mail Einstellungen von Opera ändern? 3. E-Mail senden geht natürlich auch nicht Weiss jemand Rat oder hat Erfahrung mit dem Teil? Herzliche Grüsse klapskarlchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.