Hunduster Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hi zusammen, ich hatte dieses Thema schonmal angesprochen und wollte nun mal in Erfahrung bringen ob es nun jemand weiß. Ich hätte bei meinem Windows Vista Business gerne das Win2000 Anmeldefenster und nicht diesen Fullscreen Schirm. Weiß jemand wie ich das einstellen kann und ob das überhaupt möglich ist bei Vista? Bild siehe Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Was sucht das Shutdown-Dialog-Bild in einem Thread um eine Anmeldungsfrage? :confused: Sicheres Anmelden unter Vista Problem: - Hintergrund ist meines Wissens nach immer noch der Gleiche - Man muss vorher STRG-ALT-ENTF drücken. Wie unter <=XP, also diesen klassischen nur noch Namen und PW eingeben, gibt es nicht mehr. Die STRG-ALT-ENTF Kombo ist Pflicht. (jedenfalls nach meinem Wissensstand) Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/100968-anmeldebildschirm-vista-business.html Und was spricht dagegen, bei der guten alten Sitte "Ein Thema, ein Thread" zu bleiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 http://forum.fachinformatiker.de/windows-betriebssysteme/100968-anmeldebildschirm-vista-business.html Und was spricht dagegen, bei der guten alten Sitte "Ein Thema, ein Thread" zu bleiben? Weil ich davon ausgehe, dass der Threadhersteller die Suchfunktion kennt. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.