-BOG-_Zero Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Hallo, habe von einem Freund den Computer zu reparieren der Festplatte bekommen da dort ein Virsu drauf ist seiner meinung nach. Mein Problem ist nun wenn ich den PC hochfahre dann reagiert die Tastatur nicht mehr bei der XP Anmeldung. Habe die Tastatur ist eine PS2 und funktioniert auch da diese an meinem PC angeschlossen war habe auch mal eine USB Tastatur ausprobiert aber auch keine reaktion Maus funktioniert auch nicht. Wenn ich die Festplatte als Salve an meinem PC anschließe kann ich auf die PLatte zugreifen nur Windows Vista sagt wenn ich die Daten Kopieren oder drauf zu greifen will keine Berechtigung. Wie komme ich an die Daten? Mein Ziel ist einfach die Daten zuretten und dann die PLatte zu formatieren. Danke für schnelle Hilfe. Die Windows XP Festplatte(vom Freund) ist mit der XP Anmeldung Passwort geschützt. Meine PC hat Vista und Win XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 1. Die Verwendung von Satzzeichen und Absätzen erleichtert das Lesen von Beiträgen doch beträchtlich. 2. NTFS-Berechtigungen setzen, ggf. den Besitz der entsprechenden Ordner übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 2. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2007 Ich weiß nur leider nicht wie dies funktioniert. sry. Ich wäre Dankbar für eine kleine Tutorial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Windows Explorer: Extras - Ordneroptionen - Ansicht: "Einfache Dateifreigabe verwenden" deaktivieren. Dann steht dir in den Ordnereigenschaften (rechtsklick auf den Ordner im Explorer) die Funktion "Freigabe und Sicherheit" zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-BOG-_Zero Geschrieben 2. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2007 Cool Danke für deine hilfe da wird sich dann mein Kollege freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.