Filou Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hi! Ein Freund von mir hat Vista Home Premium und ein Problem beim Installieren von Hardware. Ich habe auch Vista und bei mir kann ich z.B. einen USB-Stick anschließen, Vista installiert den Treiber und gut ist. Bei meinem Freund ist es so, dass Windows den Treiber nicht findet. Man muss dann auf "Datenträger einlegen" klicken, dann kann man den Pfad C:\Windows\system32\ eingeben und erst dann installiert Windows den USB Stick. Manchmal muss man den Pfad auch mehrmals angeben. Er sagt, evtl. hat er irgendetwas vestellt mit so einem System Optimierungs Tool. :upps Er weiß es aber nicht mehr genau. Habt ihr eine Idee was man da wo einstellen kann damit das wieder automatisch Treiber installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.