nassux Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hi, wollte ma ein bisschen Feedback zu meinem Projektantrag. Ist der so OK? oder sind da noch gravierende Fehler. Vielleicht fehlt was?Projektantrag.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nassux Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 na danke für die vielen antworten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sycron Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Also meine Ausbildung liegt nur 2 Monate zurück. Ich persönlich Frage mich bei dem Antrag: Was genau jetzt der Datenserver machen soll? Das Prinzip ist mir klar, aber ist das jetzt ein Datenbankserver(mssql, oracle, wtf?) 2. Frage zur Hardware im Antrag bei der Durchführung: 8 Stunden für die Einrichtung? Was genau willst du kaufen? Einen VPN Concentrator + VPN fähige Router ? Das sind so ein paar Sachen die ich als Prüfer noch etwas genauer erklärt haben würde (ich versetze mich dazu in die Lage von denen) Tipp: Überarbeite es noch ein bisschen und dann geb den Antrag mal ein paar Mitschülern oder Leuten die eine abgeschlossene Ausbildung haben. Die können dir in den meisten Fällen weiterhelfen. Soweit ich weiss gabs solche Themen auch schon öfters. Probier mal die Suchfunktion mit VPN/ kassensystemen oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.