BadKeks Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo, und zwar wollte ich mal wissen bis wann der Projetkantrag eigentlich eingereicht werden muss..? Prüfung ist im Sommer/08! Bin für jede Antwort dankbar Gruße Badkeks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 schau auf der Seite deiner Ihk einfach nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadKeks Geschrieben 3. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2007 IHK Stuttgart.. ich finde die Seite total unübersichtlich. hab schon die Suche probiert.. jedoch ohne Erfolg..? Kann da jemand mal schauen eventuell bin ich auch einfach nur blind *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KalTorak Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 unübersichtlich ist was anderes Stehen bisher aber auch nur Infos zur Winterprüfung drin. Hier der Link Ansonsten mal anrufen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.