chetti Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo liebe Fachinformatiker und welche die es werden wollen ! Ich bin auf der Suche nach einer weiteren Bildung in die Richtung Anwendungsentwicklung (Programmierung), wo man ein Zertifikat oder sowas in der Art danach bekommt um seine Qualifizierung auf dem Markt zu erhöhen. Im moment mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Die Bildung sollte von zu Hause aus machbar sein. Kennt da jemand irgendwelche, oder hat damit Erfahrung. Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ja ich such auch solche möglichkeiten im Ruhrgebiet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ich würd SourceForge empfehlen... Massig Projekte, in denen man seine Qualifikation erhöhen und beweisen kann Gibt aber kein Zertifikat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Wenn du die finanziellen Mittel UND (ganz wichtig) genug Motivtation und Zeit hast, ist ein Fernstudium (meiner Meinung nach) empfehlenswert. ILS und SGD bieten massig Kurse und diese Richtung an ( C++, Java, VB.Net...)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chetti Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 gibt es keine anderen Möglichkeiten? SGD etc. ist zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 gibt es keine anderen Möglichkeiten? SGD etc. ist zu teuer Natürlich gibt es die! Mach den MCAD. Das wäre eine Alternative. Kannst das ganze in nem Kurs machen oder es dir selbst autodidaktisch beibringen und nur die Prüfung machen, dann sind die Kosten nicht so hoch! Zu dem Thema findest du hier im Forum aber ziemlich viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.