Till_Dawn Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Ich möcht gern Microsoft ASP aufm Linux Indianer laufen lassen. Hat da vielleicht einer ne Idee? (Außer chilisoft) Gruß Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash Over Right Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Versuch mal mit asp2php(http://asp2php.naken.cc/). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRtAlAn Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Es gibt ein Apache-Modul, das ASP interpretiert. Habs noch nicht ausprobiert, aber von nem Bekannten gehört, daß das ganz gut sein soll! http://perl.apache.org/src/apache-modlist.html und dort unter Apache/ Perl- Modules Probier das mal aus MoRtAlAn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haddock Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Till_Dawn schrieb: Ich möcht gern Microsoft ASP aufm Linux Indianer laufen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRtAlAn Geschrieben 16. August 2001 Teilen Geschrieben 16. August 2001 @captain haddock Muß dich korrigieren, habs gestern auch aus neugier ausprobiert! Es installiert ein Perlmodul, das aber ASP-tags interpretiert(funzt zwar noch nicht so reibungslos, da noch BETA). Ist halt hauptsächlich sehr langsam (noch langsamer als unter Windows :-))) Meiner Meinung nach sollte er auch PHP nehmen, auf nem LinuxRechner kann ASP Geschwindigkeitsmässig einpacken, auch von der Funktionnalität im WEB. Muß in der Ausbildung mit ASP hantieren, es ist langsam, es ist zum kotzen !! :-)) (versuche seit zwei Tagen ein Formularmailer zu basteln...) P.S. vielleicht bin ich auch nicht gut genug für VBscript:-) MoRtAlAn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till_Dawn Geschrieben 24. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2001 Ganz einfache Sache: Wir stellen auf Linux/Apache/PHP um. Haben aber Haufenweise ASP Seiten. Null Bock, das alles neu zu schreiben, und wir wollen aber auch nicht 2 Server laufen haben, daher ASP aufm Indianer :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Selber schuld *g*. Wieso stellt ihr denn auch plötzlich um? Bleibt doch einfach bie dem dämlichen M$-Quatsch. Wenn ihr schon auf Apache und Linux umstellt, dann richtig :-)) Björn <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. August 2001 12:28: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von lunatic82 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linuxkiller Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 Hey Leude! Ich möchte gerne ASP Seiten auf einem Apache Server betreiben und stehe nun vor dem gleichem Problem. Hat schon jemand erfahrungen mit dem Zusatzmodul für den Apache Server, dass ja angeblich ASP Seiten 'intepretieren' kann? greezzz LiNuXKiLLeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRtAlAn Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 unter www.chilisoft.com (glaube, daß ist so richtig?!) gibt es ne erweiterung für den Apache, installieren und läuft !! GRTNGS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Linuxkiller Geschrieben 27. August 2001 Teilen Geschrieben 27. August 2001 und da soll man einer sagen, unter Linux sei (fast) alles kostenlos!! Glaubst du wirklich, dass ich 495$ für eine solche Software hinblättere? Gibt's denn keine Alternativen? greezzz LiNuXKiLLeR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.