GandalfTheWhite Geschrieben 28. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2001 Ähh, kann mir vielleicht jemand mal erkären wie ich den Codec installiert bekomme??? Hab mir den neusten gezogen aber irgendwie klappt das mit der installation nicht so! Thx for your help Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lunatic82 Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 geh mal auf die Seite von geocrawler.de oder suse.de und guck dort mal ins Mailarchiv, da war letztens ne Menge zu Divx:-) und der Installation unter SuSE 7.x und das einbinden in Xine oder andere diverse Abspielprogramme. Ich hoffe das hilft dir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 Hab mir dei neuste Version von AVIPLAY mit den Bin Dateien gezogen jetzt spielt AVIPLAY 0.6 Beta DIvX ohne Problem sogar Vids die ich unter Windoof nicht ans laufen bekommen habe (nicht weil der Codec fehlte sonder weil dieser sich weghing!). Thx Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.