west Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hi zusammen, bin FiSi. Habe das o.g. Projekt vor. Ich soll dort alle Entscheidunge selbst treffen. Z.B. wieviel und welche Hardware, welche Software, Angebote einholen, usw... Was sagt Ihr Prüfer denn dazu? welche Chancen hätte ich da? Gruß, west meine Natürlich Planung und nicht "Olanung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Irgendwo hier flog eine Präsentation rum, in der genau das gemacht wurde. Also wird es realistisch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 ohne Antrag kann man das nicht sagen. Es geht letztendlich darum, was Dein Antrag an komplexen Entscheidungen erwarten lässt. Formulier bitte mal nen Antrag und wir schauen drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
west Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hier ist eine grobe Übersicht... A) Projektvorfeld (8h gesammt) Aa) Ist-Analyse (3h) Aaa) Bestandsaufnahme (2h) Aab) weitere Bestandsaufnahmen (1h) Ab) Soll-Analyse (5h) Aba) Prüfen der Vorgaben (2h) Abb) Projektzielsetzung (3h) Projektphasen (15h gesammt) Ba) Konzepterstellung (8h) Bb) Sizing (4h) Bc) Angebote einholen (3h) Bca) Anbebotsvergleich (2h) Bcb) Entscheidung (1h) C) Dokumentation (10h) D) Empfehlung (2h) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 N bischen was tun darfst Du normalerweise auch, nicht nur Papierkram machen. Und bitte nochmal, formulier bitte einen ANTRAG. Die Zulassung eines Antrages unterliegt bestimmten Kriterien und ist ein klassischer Deutscher AKT. Deine Grobversion erfüllt diese Kriterien formal nicht ... also hau mal auf die Tasten :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.