GiantD Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Moin Männer! die Ergebnisse für Abschlussprüfung Sommer 2007 der IHK-Duisburg sind da. FiSi: 72 % Durchschn. Punktzahl FiAe: 70 % Durchschn. Punktzahl Bestanden von 23 Prüfungsteilnehmern haben 22 Bestanden. Zitieren
Dannyboy Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Moin Männer! die Ergebnisse für Abschlussprüfung Sommer 2007 der IHK-Duisburg sind da. FiSi: 72 % Durchschn. Punktzahl FiAe: 70 % Durchschn. Punktzahl Bestanden von 23 Prüfungsteilnehmern haben 22 Bestanden. Soll das die komplette Durchschnittsendnote sein (mit Präsi+FG und Doku) oder nur von der schriftlichen Prüfung? Ich selber war bei der IHK Essen gemeldet; keine Ahnung wie der Durchschnitt hier war. Zitieren
GiantD Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 Das is der Gesamt Durchschnitt für die Prüfung (Projekt+schriftl.+mündl.) Zitieren
Dannyboy Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Das is der Gesamt Durchschnitt für die Prüfung (Projekt+schriftl.+mündl.) Na da bin ich ja mal gespannt wie der Schnitt in Essen ist. Wenn er so ähnlich ist, lieg ich ja um einiges drüber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.