tommes Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo zusammen, leider habe ich die Abschlussprüfung, genauer GH1 nicht bestanden. Ich wollte nun eure Meinung wissen, auf was soll ich mich Konzentrieren. Nur auf GH1 oder auch auf 2. Über eure Hilfe wär ich sehr Dankbar... beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Wie lange hast du Zeit? Wenn diese Frage geklärt ist, wie schlecht hast du abgeschnitten? War es Pech oder sind richtige Lücken in deinem Wissen? Außerdem, wie gut hast du in GH2 abgeschnitten? Reicht dir das? Wenn genügend Zeit ist würde ich für beides Lernen. Kommt aber auch auf deine Einstellung an. Willst du "einfach nur Bestehen" oder willst du "gut bestehen"? Wenn nurnoch wenig Zeit ist nutze Sie so gut es geht um bestehende Lücken zu schließen und die Prüfung so gut es geht zu bestehen Sind viele Fragen die du dir selber beantworten musst, da kann dir keiner bei helfen. ciao Cyber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommes Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Also in GH2 hatte ich 60 und Sozi 70, in GH1 aber nur 28% Hab noch 2,5 Monate zum lernen wobei ich schon angefangen habe. Puh zu deiner Frage Pech oder Wissen wohl eher beides pech in Sachen Thema zu dem ich keine Ahnung hatte. Zum Bestehen, natürlich will ich bestehen auf jedenfall ich will den Beruf auf jeden Fall weiter machen, es ist halt nur die Frage ob ich gut Abschneide mit ner 3 Wär ich voll zufrieden dazu brauch ich aber ne 2 in der Prüfung.. Danke für die promte Antwort beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Dein Projekt ist bestanden? Dann besteht deine Aufgabe lediglich darin, in GH1 mindestens 30 Punkte zu erreichen. Einerseits musst du diese 30 Punkte in jedem der drei Fächer mindestens vorweisen. Andererseits rechnet sich dein Ergebnis dann zusammen als: 30*0,4+60*0,4+70*0,2=50 Punkte, was zum bestehen reicht. Deine Konzentration sollte also folglich nur auf GH1 liegen, da nix anderes mehr geprüft wird. PS: 30 Punkte von 100 möglichen sind machbar. 100 Punkte von 100 möglichen habe ich auch schon gesehen, aber sehr selten. (dann hättest du eine Note von 100*0,4+60*0,4+70*0,2=78 im schriftlichen, welche 50/50 mit der Projektgesamtnote verrechnet wird). Alles was besser als 30 Punkte wird, hebt deine Gesamtnote nach oben. Bist du FISI oder FIAE? Wie hast du dein Projekt abgeschnitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommes Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ich bin FISI, das Projekt hab ich mit ner 2 bestanden. Ich will auf jeden Fall bestehen... Vielen Dank für deine Hilfe, echt super, klasse Forum... Supi beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.