sombrero2007 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hi @all, ich suche eine Gute Rechtsschutzversicherung bei der ich meine Verlobte mit versichern kann. Es sollte Privat-, Berufs und Verkehrsrecht beinhalten, könnt ihr mir was empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 also ich bin mit meiner freundin bei der axa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Die sind aber recht teuer, wenn ich mir das mal genau anschaue Hab gestern über Rechtsschutzversicherung - kostenlose Informationen und Vergleiche bei GELD.de die RS-Union gefunden die soll auch ganz gut sein und hat auch keine Selbstbeteiligung wie die AXA. Kennt die Jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Mir diese Versicherung unbekannt. Ich selbst suche meine Versicherungen immer über Versicherungsvergleich mit stark rabattierten Versicherungenaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Bei deiner Suchmaschine kostet die RS-Union 300 Euro :| Bei der anderen Suchmaschine kostet das nur 200 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmiersklave Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Paket Recht & Heim, Rechtschutz + Hausrat + Haftpflicht (RS alle bereiche, bei mir ohne Verkehrsrechtschutz) 54 € im Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 54 € im Monat ist etwas Teuer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
programmiersklave Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 geht. Als Paketpreis. Und der Preis verhält sich wie bei der KFZ-Versicherung. Prozente verringern sich über die Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Aber, wenn ich es mit den anderen Versicherungen vergleiche dann ist das etwas Teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 hi ich hab demletzt auch ein paar infos eingeholt.. Die Zahlen sind jetzt für jmd. unter 30 und einzel Person ! Wichtig ist ja auch was in den Paketen drinnen ist. Es gibt z.b die standart Berufsversicherungen die total sinnlos sind weil sie z.b nur bis einen Streitwert bis 500euro gehen.. Axa war bei mir eigentlich recht günstig im Vergleich 250++ Euro im Jahr. Am teuersten die Allianz. Über 300 im Jahr Die Kreissparkasse hat mir auch ein recht gutes Angebot gemacht. 240 ++ Ich hab jetzt noch wegen Verkehrsrechtschutz beim ADAC angefragt und warte dort auf antwort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Also das finde ich alles recht Teuer Ich Verstehe nicht wie Sie bei diesen Vergleichsuchmaschinen auf so einen "kleinen" Preis wie 200 Euro für 2 Personen im Jahr kommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 schreib doch einfach an die verschieden agenturen (per email) sie sollen dir angebot zukommen lassen.. per pdf oder post. dann hate innerhalb ein paar tagen lauter vergleiche und kannst dich entscheiden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Schau doch mal bei der Zeitung Finanztest vorbei. Dort gibt es regelmaessig Tests zu Versicherungen. STIFTUNG WARENTEST online - Themen - test - FINANZtest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.