Neocrome Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 hi forum, ich bräuchte etwas profesionelle hilfe. ich suche eine software mit der ich alle lüfter in einem pc/server steuern kann. zb drehzahl bei cpu auslastung und absenkung bei leerlauf..... wäre cool wenn mir jemand helfen könnte denn im inet finde ich nix gescheites. danke neo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Speedfan ist da ein tolles Programm: Download Speedfan MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neocrome Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 ja zur überwachung aber net zur steuerung oder irre ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 ja zur überwachung aber net zur steuerung oder irre ich Anscheinend. but its main feature is that it can change fan speeds Quelle: http://www.almico.com/speedfan.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neocrome Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 ok steht so in der beschreibung aber finden kan ich die funktion nicht. hat die schon jemand gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Manche Mainboardhersteller liefern solche Programme direkt mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Schau dich mal da um: SilentHardware & Dirkvader Forum Da wird dir geholfen, denn da sitzen die Experten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITwork Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Es kann durchaus sein das deine Lüfter eine Steuerung nicht unterstützen. Wenn du das Programm startest hast du direkt Möglichkeiten Speed01, Speed02, ... einzustellen. Wenn deine Lüfter darauf nicht reagieren können sie warscheinlich nicht eingestellt werden. Ansonsten noch mal im Konfigurationsmenü ein bisl durchklicken und sehen ob da noch was gemacht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.