Gast Tanzbaer Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo, hätte ein Frage ist es erlaubt bzw angebracht wenn man folgendes schreibt: Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei circa XY.000 € brutto pro Jahr. Meine Kündigungsfrist beträgt sechs Wochen zum Monatsende. Oder mag der AG es lieber wenn man dort einen exakten wert angibt. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Man kann es auch anders formulieren. Beispiel: Zum Einstieg sehe ich eine Vergütung von ca. 25.000 € / Jahr als gute Verhandlungsbasis. Dann hat man eine exakte Angabe inkl. Verhandlungsspielraum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seven1984 Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 das circa impliziert eigentlich, dass Verhandlungsspielraum vorhanden ist. Ich finde die erste Formulierung besser, ist aber persönliche Geschmacksache. Aber, ja man kann es so schreiben, ich hab es auch immer so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tanzbaer Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 das circa impliziert eigentlich, dass Verhandlungsspielraum vorhanden ist. Ich finde die erste Formulierung besser, ist aber persönliche Geschmacksache. Aber, ja man kann es so schreiben, ich hab es auch immer so gemacht. hallo, habe jetzt doch die 2 genommen (danke nochmal) weil ich das mit der kündigungsfrist weggelassen habe, da es nicht gewünscht war. Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Oder mag der AG es lieber wenn man dort einen exakten wert angibt. Ich hab immer angegeben: Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei XX.000 - YY.000 Euro. Ein Gehalt wird normalerweise immer als Jahresgehalt angegeben, deswegen ist die Formulierung mit "pro Jahr" eigentlich übertrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.