CTom Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hi alle zusammen! Ich hab vor knap einer Stunde ein PHP script bearbeitet... Unter der implementation gabs nen Stromausfall und nun ist dieses PHP script sozusagen leer. Weder auf dem Webserver noch im Editor ist was zu erkennen. Kein Error oder ähnliches. Nur im Editor findet sich etwas mit dem ich nicht wirklich was anzufangen weis. NULNULNULNULNULNUL... etc.. Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und wie man dies wieder rückgängig machen kann? MfG CTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 ich tippe mal darauf, dass die datei - oder der sektor, worauf die datei lag - einfach kaputt ist. ein dateiherstellungstool deiner wahl oder ein allenfalls vorhandenes backup würde möglicherweise helfen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CTom Geschrieben 4. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2007 Danke für die schnelle Antwort ich werds gleich mal versuchen! :uli An Amstelchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.