SchnittenP Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hi, mich würde mal interessieren wieviele Schulungen ihr so pro Jahr macht. Bekommt Ihr Schulungen bezahlt? wenn ja welche sind das und wie lange und wo sind diese dann? Bis dann Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Meinst du nur private Schulungen oder firmenspezifische? Per Firma bekomme ich mehrere Schulungen unter anderem waren schon dabei AD, Citrix, Projektmanagement, Netzwerkworkshops und es werden noch einige folgen wie z.B. Vmware, verschiedene Programmierschulungen. Die Dauer ist meist unterschiedlich manchmal sinds 2-3 Tage manchmal 4-5 Tage und zum Teil auch 2Parts a mehrere Tage . Werden natürlich alle von der Firma bezahlt + Hotelkosten und der ganze normale Krams wenn man mal unterwegs ist. Pro Jahr sind das so 7-8 glaub ich wenn nicht mehr. Die Schulungen gibts von einem externen Unternehmen welches selber für unser Unternehmen arbeitet. Privat schnappste dir nen Buch setzt es von den Steuern ab und betreibst am besten Selbststudium. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hi, das ist garantiert bei jedem total anders. Bei mir zumindest, sieht es so aus, das ich zirka ein mal pro Jahr eine einwöchige Schulung besuchen darf. Die nächste ist Netzwerke auf Grundlage von TCP/IP und Ethernet. freue ich mich schon total drauf. Ansonsten darf ich noch an den Schulungen der hiesigen Hochschule für die FiSis teilnehmen. ciao Cyber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setiII Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hochschule für die FiSis Was soll das denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hi, du darfst nicht einfach einen Teil des Satzes so nehmen. Lies den Kontext mit. Um es zu erklären. Die hiesige Hochschule bildet in den einzelnen Instituten auch FiSis aus. Diese werden intern geschult und an diesen Schulungen darf ich teilnehmen. Also sind das Kurse der hiesigen Hochschule für FiSis. Oder? ciao Cyber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p!lle Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 bei mir siehts genauso aus wie bei fruxano.. sogar die selben schulungen hab ich bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.