alcapi Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo Fachinformatiker, wie finde ich heraus, wieviel Arbeitsspeicher mein Mainboard unterstützt ohne zu wissen welches Modell des Mainboards momentan eingebaut ist? Mit freundlichen Grüßen, alcapi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 es wäre schon großes glück, wenn dir das BIOS das sagen würde... ich denke dir bleibt nichts anderes übrig, als den typ zu finden und beim hersteller nachzufragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Warum kannst Du denn nicht herausfinden, um welches Mainboard es sich handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcapi Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Weil ein Freund von mir mehr Arbeitsspeicher braucht und er hat keine Ahnung was für ein Mainboard er besitzt. Deswegen muss ich es heruasfinden bevor ich für ihn paar zusätzliche Riegel bestelle. Im BIOS steht nichts darüber drin und da ich zu faul bin im Rechner selbst rein zu gucken, wollte ich nach einem anderen Weg fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo Kollegen, ohne es genau überprüft zu haben (werde ich heute abend tun): Zeigt SISOFT SANDRA (bspw.) nicht den maximal möglichen RAM innerhalb der Mainboard-Spezifikationen? Möglicherweise kann EVEREST das auch... Gruß, S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcapi Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Jo, das Programm ist super!!! (Everest) Danke dir SchwarzerEngel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.