fisipommes Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Servus,Grüzi und Hallo............ manche kennen mich wahrscheinlich noch, aufgrund meiner Fragen zu meinem Antrag......zur Erinnerung Mein Projekt: Planung und Realisierung einer zentralisierten Virensignaturverteilung innerhalb der Domäne. Der Antrag ist auf anhieb durch gegangen ohne Probleme. So nun stehe ich vor meiner Doku....... habe schon ne menge an Material (also wie man eine Doku schreibt und BSP.) aber irgendwie weiss ich nicht so recht wie ich anfangen soll.......habe gleich mein erstes Kundegespräch. zum Bsp. das mit dem Pflichtenheft...........was kommt da alles rein...........gehört das später in den Anhang oder in die Doku selber ?? Ich muss die Doku am 3.10. spätestens abgeben und ich stell mich wie immer extrem unter Druck.......... vieleicht könnt ihr mir da ein paar tips geben, wie ich am besten anfange!!! Also das Deckblatt habe ich schon fertig !! ^^........ DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Unter Prüfungsausschuß Fachinformatiker wie auch hier im Downloadbereich gibt es alte Dokus zum lesen. Und freue dich: alle Satzzeichen, die du in deiner Doku brauchen könntest, hast du schon in deinem Beitrag hier beisammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisipommes Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 Wieso stören sich eigentlich immer soviele an einen Überschuss an Satzzeichen? ^^ Hat den jemand sonst noch ein paar Tips ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Wieso stören sich eigentlich immer soviele an einen Überschuss an Satzzeichen? ^^ Hat den jemand sonst noch ein paar Tips ? Wenn Du dafür schön öfter Kritik geerntet hast, solltest Du sie Dir vielleicht zu Herzen nehmen. Wenn das möglich ist, könntest Du außerdem noch ehemalige Azubis aus Deinem Betrieb ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.