mOSSpOWER Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo "Kollegen", ich habe ein kleines Problem mit den NDocs. Kann mir dies jemand erklären. Wenn ich bei einem Projekt (nennen wir es Projekt A) die XML-Files generieren lasse (Option Build), dann wird mir auch innerhalb dieses Projektes die NDoc-Infos angezeigt. Wie läuft dies ab, wenn ich für Projekt A eine DLL in einem Projekt B verwenden möchte. Wird in dem Zielprojekt (hier automatisch die XML erstellt?. Gegenwärtig habe ich das Problem, dass ich in einem Projekt externe DLLs verwende, die alle XML-Dokumentationen besitzen. Kopiere ich aber diese DLL in das Hauptprojekt, sehe ich die Dokumentationen nicht mehr (weil kein XML-File vorhanden ist, nehme ich mal an). Kann mir hier jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.