TG Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Hallo! Ich habe mal eine Frage. Welche Berichte muss man alles schreiben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Stöpp Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Hi, Du mußt nur stichwortartig zusammenfassen, was du jeden Tag gemacht hast. Am Schluß ist das B-Heft wichtig, weil Du ohne nicht zur Prüfung zugelassen wirst! Also am besten jeden Tag gleich aufschreiben, was man gemacht hat, sonst vergisst man das eh wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Wir müssen die Berichte auf wochenbasis schreiben. Das macht das ganze um einiges leichter. (IHK D'dorf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6502 Geschrieben 9. Juni 2000 Teilen Geschrieben 9. Juni 2000 Auf jeden Fall lassen sich die Prüfer von einer guten Optik ein bißchen blenden. Keine Font- und Layout-Orgie, einfach, konsequent, aber keine Handschrift. Zu Allem, was Du reinschreibst, kannst Du auch was gefragt werden, also ist manchmal weniger mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dommet Geschrieben 21. Juni 2000 Teilen Geschrieben 21. Juni 2000 Keine Handschrift? Du meinst sicherlich die Wochen- oder Monatsberichte. Die haben jedoch nichts mit dem Berichtsheft zu tun. Wer selbstbewusst ist und eine schöne Handschrift hat, der soll doch ruhig mit der Hand schreiben. Wenns gut aussieht kommts bestimmt an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BeowulfOF Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Aha, also wir haben das jetzt so abgesprochen, das wir unser Berichtsheft nur Digital führen müssen. Hat evtl irgendjemand für mich ein oder zwei Seiten mit Beispielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterVoo Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 schau mal bei http://www.tobiasrohde.de vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alphaX Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Wie jetzt ? Handschriftlich ist doch erlaubt !? Egal ob ich nun eine schöne oder weniger schöne Handschrit habe. (Sehen wir mal davon abdas es Geschmakssache ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Von der IHK-Seite ist das durchaus erlaubt. Wenn Dein Betrieb aber sagt, er hätte das gerne in digitaler Form, dann solltest Du Dich besser daran halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietz Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dommet: <STRONG>Keine Handschrift? Du meinst sicherlich die Wochen- oder Monatsberichte. Die haben jedoch nichts mit dem Berichtsheft zu tun. Wer selbstbewusst ist und eine schöne Handschrift hat, der soll doch ruhig mit der Hand schreiben. Wenns gut aussieht kommts bestimmt an.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.