TG Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 Hallo! Ich habe mal eine Frage. Welche Berichte muss man alles schreiben???
Gast Stöpp Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 Hi, Du mußt nur stichwortartig zusammenfassen, was du jeden Tag gemacht hast. Am Schluß ist das B-Heft wichtig, weil Du ohne nicht zur Prüfung zugelassen wirst! Also am besten jeden Tag gleich aufschreiben, was man gemacht hat, sonst vergisst man das eh wieder...
Mirko Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 Wir müssen die Berichte auf wochenbasis schreiben. Das macht das ganze um einiges leichter. (IHK D'dorf)
6502 Geschrieben 9. Juni 2000 Geschrieben 9. Juni 2000 Auf jeden Fall lassen sich die Prüfer von einer guten Optik ein bißchen blenden. Keine Font- und Layout-Orgie, einfach, konsequent, aber keine Handschrift. Zu Allem, was Du reinschreibst, kannst Du auch was gefragt werden, also ist manchmal weniger mehr...
Dommet Geschrieben 21. Juni 2000 Geschrieben 21. Juni 2000 Keine Handschrift? Du meinst sicherlich die Wochen- oder Monatsberichte. Die haben jedoch nichts mit dem Berichtsheft zu tun. Wer selbstbewusst ist und eine schöne Handschrift hat, der soll doch ruhig mit der Hand schreiben. Wenns gut aussieht kommts bestimmt an.
Gast BeowulfOF Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Aha, also wir haben das jetzt so abgesprochen, das wir unser Berichtsheft nur Digital führen müssen. Hat evtl irgendjemand für mich ein oder zwei Seiten mit Beispielen?
MasterVoo Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 schau mal bei http://www.tobiasrohde.de vorbei...
alphaX Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Wie jetzt ? Handschriftlich ist doch erlaubt !? Egal ob ich nun eine schöne oder weniger schöne Handschrit habe. (Sehen wir mal davon abdas es Geschmakssache ist)
Hawkeye Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 Von der IHK-Seite ist das durchaus erlaubt. Wenn Dein Betrieb aber sagt, er hätte das gerne in digitaler Form, dann solltest Du Dich besser daran halten.
Dietz Geschrieben 3. August 2001 Geschrieben 3. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dommet: <STRONG>Keine Handschrift? Du meinst sicherlich die Wochen- oder Monatsberichte. Die haben jedoch nichts mit dem Berichtsheft zu tun. Wer selbstbewusst ist und eine schöne Handschrift hat, der soll doch ruhig mit der Hand schreiben. Wenns gut aussieht kommts bestimmt an.</STRONG>
Empfohlene Beiträge