Majestix Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 servus , ich such ne möglichkeit das ne aufpoppende messagebox on top gesetzt werden kann. also imm vordergrund über alle applikationen... thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 5. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2007 edit: ich hab ne lösung gefunden. close please Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgun Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 close please Nix closen... ich hätte da auch Interesse an Deiner Lösung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 kk, also bei mir funktioniert: MessageBox.Show("Please Check ....", "Validation faild", MessageBoxButtons.OK, MessageBoxIcon.Information, MessageBoxDefaultButton.Button1, MessageBoxOptions.DefaultDesktopOnly) Die MsgBox sieht zwar leicht anders aus aber das war mir in dem fall egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgun Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Danke, ich werds mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.