Jets Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 hallo leute schönen guten abend wünsche ich euch habe da ein riesen problem hoffe einer von euch kann mir behilflich sein bin derzeit in der ausbildung zum FACHINFORMATIKER/SYSTEMINTEGRATION habe vor kurzem meinen antrag für die betriebliche projektarbeit der ihk überreicht leider wurde der antrag abgelehnt wegen fehlender fachlicher tiefe des projektes so jetzt stehe ich natürlich dumm da weil ich keinen plan mehr habe welches thema ich als projektarbeit mir aussuchen soll bzw durchführen soll hoffe jemand von euch kann mir einige themen zur anregung nennen bzw mir einige links nennen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast darek_dcp Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo, wurde das Projekt komplett abgelehnt oder sollst Du es nur verbessern?? Ich würde mir Gedanken machen inwiefern ich das Projekt, wenn Du es unbedingt machen willst, erweitern kannst. Ich weiß ja nicht woran es gelegen hat, da ich Deinen Antrag nicht kenne, daher stell ihn doch einfach mal hier rein. Ansonsten wirst Du doch bestimmt nach 2 Jahren Ausbildung, die Möglichkeit haben ein anderes Projekt zu machen. So ratlos kannst Du doch nicht sein? Solltest doch schon ne Menge gelernt haben. Gibt es keine anderen Projekte in Deinem Umfeld? Sonst frage Deinen Ausbilder, ob er eine Idee hat. So aus dem Nichts können wir Dir auch kein Projekt nennen, ohne Dein Umfeld zu kennen. Das liegt alleine an Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hie rim FOrum gibt es ca. 18745 Anregungen zu dem Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisipommes Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 wenn nicht sogar 18746 ! ^^ benutze doch mal die Suchfunktion und du wirst sehen das da ne MENGE ideen dir zufliessen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.