Zum Inhalt springen

Tipps für Fuerteventura?

Popeye1979

Empfohlene Beiträge

Fuerteventura ist ja eher wüstenähnlich und das zieht sich auch ins Innland. Aber die Strände sollen da unschlagbar sein. Man soll da auch richtig schöne Strandausritte machen können.

Das habe ich über die Insel gefunden:

Ausflüge

Das mit dem Schifswrack hört sich nett und romantisch an.

Reiseführer

Ich war zwar noch nie da, aber mein Kollege fährt dort jedes Jahr hin und eine Freundin von mir war auch schon dort, die meinten die Strände allein seinen schon der Hammer!

Meine Freundin hat mit ihren Freund auch Tagesreisen zu den Nachbarinseln unternommen und kann diese auch nur empfehlen. Auf einigen Booten gibt es dazu ein leckeres Essen, landestypisch.Bloß ein Fahrrad würde sie nie wieder mieten, weil die Landschaft dafür zu karg ist und es nicht ganz so viel Spaß macht. Allerdings hatte sie was von einem Vulkankrater erzählt, den man mit dem Fahrrad gut erreichen und besichtigen kann.

Auf alle Fälle viel Spaß!

Hi,

Samstag früh gehts los! Ziel ist Jandia und entspannen! 1 Woche mit meiner frisch Vermählten! ;)

Hat jmd trotzdem noch Tipps was man auf jedenfall machen sollte? Attraktionen, Sehenswürdigkeiten, Orte, Essenstechnisch,....???

Gruss

Jo

In Jandia gibt es einen Tierpark, den man auf jeden Fall anschauen kann. Ansonsten gibt es Strände und davon jede Menge :D

Die Wanderdühne etwas Nord-Östlich von Jandia soll ganz nett sein, hab sie selber aber nur von weitem gesehen, dann die Altstadt von Jandia ist auf jeden Fall sehenswerter als die Hotelzeile.

Die Strände sind wirklich herrlich, vor allem kann man kilometerweit laufen am Strand. In welchem Hotel seid ihr denn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...