Amberianer Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ein Tafelbild unseren geschätzten Herrn Dr. H. Chaos ist seine Stärke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hi, sry wenn ich das so einfach sage aber, Was willst du da durch mitteilen? Weiß die Lehrkraft das du dieses Bild erstellt hast? (Urheberschutz) lg Wolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amberianer Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Zerbrich dir mal nicht meinen Kopf und nimm es mir nicht übel, wenn ich auf diese Art Fragen nicht eingehe. Es hat schon alles seine Richtigkeit :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Naja das Problem ist das es dabei kaum um deinen kopf geht den im falle eines rechtsstreites bekommen die forenbetreiber erst mal ans bein getretten in diesem sinne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Zumal ich mal ganz einfach behaupte das das allgemeine Interesse daran hier gegen 0 geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ich gebe da meinen vorschreibern Recht. Aufgrund des unbestimmten Copyrights und großem Interresse schließe ich den Beitrag und entferne das Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge