gouranga Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo, ich möchte auf meinem Windows XP Rechner einen VMWare Server installieren. Dort soll als virtuelle Maschine, openSUSE 10.2 laufen. Nun meine Frage: Ist es möglich in der VM die 3D Effekte von Compiz-Fusion zu nutzen, also wird die Grafikkarte 3D mäßig simuliert? Ich kenne es von Vista, dass dort die Aero Oberfläche aktiviert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hast du die VMware Tools unter Linux schon installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ähm, nein. Ich habe noch gar nichts installiert. Wollte nur wissen ob dies überhaupt möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Ich denke es wird nicht funktionieren. Ich hatte mit Vista auf einer VM auch schon derbe Grafik Probleme. Dafür ist die von VMware hinterlegte Grafikkarte einfach nicht ausgelegt. Aber falls du die VMware tools trotzdem installieren möchtest (wegen Auflösung ändern etc.) schau einfach mal hier Computerhilfen.de: Hilfe: SUSE PRO 9.2 VMWare Tools installieren das hat mir zumin. weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 6. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2007 hm, dank dir erstmal. hab nämlich folgendes gefunden -> Videotutorial Installation Windows Vista in VMWare Server unter Windows XP damit lääst sich aero in vmware realisieren, ziemlich weit unten bei "Windows Vista Aero Glass" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vork Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 vmware tools auf meinem gehosteten debian system, auf einem esx server zu installieren ist z.b. ekelhaft das gefrickel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.