Guenny0815 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Guten Abend, ich nutze innerhalb der Firma verschiedene kleine Batchdateien für kleinere Aufgaben. Wollte heute eine neue erstellen welche eine aktuelle Vorlage vom Server auf den Client Kopiert. Allerdings startet bei mir keinerlei Batchdatei. Es funktioniert nichts wenn ich einen einfachen ping Google als ping.bat abspeichere. Ich bekomme nie mehr als einen blinkenden Cursor. Was ist mein Prob.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 Manchmal läuft auch der eingegebene Befehl ganz schnell durchs Bild. Muss ich was umstellen oder so? Ich weiß mir nicht zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Mit deiner Fehlerbeschreibung kann man nichts anfangen, selbstverständlich kann es sein, dass ein Shellfenster kurzfristig aufblinkt, wenn eine Batch abgearbeitet wird. Du kannst mal die Batch direkt per Hand aus der Shell starten, dann siehst du die Ausgaben, die die Batch erzeugt. Oder du stellst die Batch hier mal rein, damit man weiss, worüber man redet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 Ich hab meinen Fehler! Ich hab z.B. wenn ich mit ping in der Batch gearbeitet habe die die Datei ping.bat genannt und daraufhin passierte das beschriebene. Nach einfachem umbennen in check.bat o.ä. wird die Batch ausgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 das liegt daran, dass zuerst .com, dann .exe und dann.bat ausgeführt werden. Reihenfolge in Bei dem Suchen des Ausführbare Dateien s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.