Amstelchen Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 so, jetzt suche ich auch einmal unterstützung bzw. hinweise auf die referenz kurz gesagt, ich will neben den bekannten OpenFileDialog, SaveFileDialog, FontDialog, ColorDialog, PrintDialog, PrintPreviewDialog und PageSetupDialog den vielleicht weniger bekannten dialog zum durchsuchen der netzwerkumgebung - arbeitsgruppe oder domäne(n) - aufgehen lassen und einen hostnamen zurückgeben. danke, s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 mittlerweile hab ich den FolderBrowserDialog für mich entdeckt - aber hier kann man keinen rechner in der netzwerkumgebung auswählen, bzw. ist "OK" ausgegraut. wie kann ich hier den RootFolder auf die netzwerkumgebung setzen? zuhilfe s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 angehängt noch ein scrennshot, wie ich das gerne hätte :floet: s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Schau doch mal hier Das macht alles was du dir wuenscht und noch n Stueck mehr. Da lassen sich auch auf die Schnelle die Informationen rausholen welche du benoetigst. Ich find allerdings die Lib im Gesamten schon sehr praktisch Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.