fisipommes Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo Hab da mal ne Frage! Und zwar sollte man ja auch in der Doku den Betrieb vorstellen! Da ich aber Dienstleister bin ist mein Frage nun, ob ich den Betrieb, wo ich das Projekt durchführe vorstellen soll oder den Ausbildungsbetrieb? Ach ja und...da man ja in seinem Antrag eine Projektbeschreibung gemacht hat wollte ich fragen ob es in Ordnung ist wenn man diese auch wieder in der Doku schreibt oder ist das nicht zulässig? muss man das dort anders formulieren ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Die Doku bezieht sich auf einen Auftrag in einem Unternehmen. Du beschreibst also bitte das betroffene Unternehmen, nicht Deinen Ausbildungsbetrieb, es sei denn, Dein Ausbildungsbetrieb ist der Nutzniesser Deines Schaffens. Die Auftragsbeschreibung innerhalb des Antrags ist meist zu kurz, um sie in der Doku zu verwenden. Du kannst sie aber als Entree benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Charmanta, darf ich dich korrigieren? Ich sehe das ein wenig anders, die Beschreibung des Auftraggebers ist vollkommen nochwendig, doch sollte man auch ein paar Sätze über den Auftragnehmer schreiben (in den meisten Fällen ist das dann der Ausbildungsbetrieb), um die Grundlage dafür zu schaffen, Arbeitsabläufe verdeutlichen zu können. Ich halte das für notwendig, um die betrieblichen Umfelde sauber darstellen zu können. Schwerpunkt sollte aber auf eine saubere Analyse des Kunden und des Kundenumfeldes gelegt werden, da dies für das Vorgehen im Projekt essentiell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Erkenne ich an. Kommt aber eher selten vor und wenn dann mit ein, zwei Sätzen ... daher hab ichs eher verschluckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.