jasso Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hi leute, ich bin auf der suche nach einem Downloadmanager in PHP der folgendes kann: - Benutzer verwalten - Daten hochladen - zuweisen hochgeladener daten an benutzer und automatische benachrichtigung der user für welche der download gedacht ist. - Download-Berechtigungsverwaltung (also nur zugewiesene user können eine datei downloaden) - automatisches löschen der dateien (entweder nach download oder optimalerweise zwei tage nach download) weiß jemand ein script das sowas kann? im zweifelsfall werd ich es selber programmieren aber wenns sowas schon gibt werd ich das rad wohl nicht nochmal erfinden (hab selbst schon gegoogelt und bei hotscripts geguckt, bin aber bisher noch nicht fündig geworden). danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 spontan würde mir da der BSCW-Server einfallen, der allerdings kostenpflichtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 7. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2007 spontan würde mir da der BSCW-Server einfallen, der allerdings kostenpflichtig ist.danke aber nö. ich glaub bevor wir was kostenpflichtiges nehmen bau ich es lieber selbst. so aufwändig is das ja jetzt auch wieder nicht. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachwuchsinformatiker Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Bin mir nicht sicher ob es das ist was du suchst, zur Not findest du hier ein paar nette Denkanstöße wie du das fertige Script realisieren kannst. Dreamcodes der Webbaukasten - Scripts , Services , Hosting , Templates , Help , ... - Downloads Ansonsten wirst du hier sicher fündig. Dreamcodes der Webbaukasten - Scripts , Services , Hosting , Templates , Help , ... - Downloads Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 danke. die seite werd ich mir vormerken. hatte es aber gestern scho so gut wie selber entwickelt. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.