pascal87 Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Makro o.ä. mit dem man in OpenOffice Briefe generieren kann. Das Makro soll aus einem Datenpool (evtl. DB-Engine von OO, es würde aber auch eine Calc Tabelle völlig ausreichen) per Maske die Auswahl eines Empfängers zulassen und einige induviduelle Eingaben ermöglichen, die dann in eine Briefvorlage ipmortiert werden. Da ich null Kenntnisse in Starbasic und sehr geringe in OO habe, würde mich interessieren, ob jemandem so etwas oder etwas ähnliches bekannt ist. EDIT: Alternativ würde ich mich auch sehr über einen Link zu einer guten deutsch- oder englischsprachigen Community zum Thema Starbasic freuen, bin bisher nämlich auf nichts brauchbares gestoßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.