Ralllekallle Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Moin, ich habe da folgendes: Mit Word soll ein Dokument per Seriendruck erstellt werden, wo als Datum z.B. "March 15, 2004" als ergebnis rauskommt. Die Anwendung liefert z.B. 15.03.2004 Die Syntax des Mergefields sieht wie folgt aus: { MERGEFIELD Datum \@ "MMMM d, yyyy" } Ergebnis ist dann "März 3, 2004" Ziel ist aber den Monat Englisch auszugeben. Trotz Änderung der Spracheinstellungen nach Englisch kommt der Monat immer auf Deutsch raus. Hat da jemand einen heißen Tip? Thx im voraus Ralllekallle PS: OS: Vista, Office 2007, gerne auch Lösungen für andere OS/ MS Office-Versionen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralllekallle Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ist erledigt :-) Ich hatte viel zu tief nach Spracheinstellungen gesucht: Direkt in Word unter Einfügen Datum... konnte ich mit der Spracheinstellung die Ausgabe erreichen. So long Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.